Rückbildung to go

Rückbildung to go Rückbildung to go

Kurzinfo

Bauch, Beckenboden, Po – die Körpermitte sieht noch etwas „mitgenommen“ aus und ist geschwächt? Das ist normal und kein Grund zu verzweifeln. Eine effektive Rückbildungsgymnastik sorgt dafür, dass Du wieder schneller in Form kommst. Zunächst wird die Körpermitte gekräftigt und schrittweise werden Ganzkörperübungen integriert ins Training. Rückbildung to go dient:

  • Für mehr Beckenbodenkraft und -spannung, damit Lachen, Niesen und Husten nicht zur Belastungsprobe für den Beckenboden wird.
  • Für einen flacheren Bauch. Die tiefliegende Muskelschicht wird wieder gefestigt.
  • Für mehr Wohlbefinden.
  • Für einen starken Rücken und weniger Nackenverspannungen.
  • Mehr Wissen zu Beckenboden, Rektusdiastase und richtigem Bauchtraining nach der Geburt (KEINE Crunches, Sit-ups oder Planks!).
  • Einführung in ein beckenbodenfreundliches und rückenschonendes Alltagsverhalten.

Es ist nie zu spät mit dem Training zu starten! Für mehr Beckenbodenkraft und Bauchspannung.

Empfohlener Beginn.
6-8 Wochen nach einer spontanen Geburt
8-10 Wochen nach einem Kaiserschnitt

Lockere, bequeme Sportkleidung zur Rückbildungsgymnastik mitnehmen und eine kleine Decke für das Baby als Unterlage. Babys bis zum Krabbelalter sind herzlich willkommen.

Alter des Kindes: bis zum Krabbelalter

Termine

5 Einheiten

Montag, 11:00 bis 12:00 Uhr

Ort

1190 Wien, Grinzinger Straße 112  – (Q19) Raum Ida

Preis (ca)

ca 105 € (5-Wochen Kurs)

Hier geht´s direkt zur Buchung beim Anbieter

https://spielringel.at/unsere-veranstaltungen/bewegung-entspannung-1/rueckbildung-to-go


Nähere Informationen zum Anbieter

Anbieter: Spielringel

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